HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus dem Münsterland /Lüdinghausen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
dupersuper
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 27, 2011 12:16 am

Hallo aus dem Münsterland /Lüdinghausen

Beitrag von dupersuper » Mo Dez 26, 2011 12:53 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Andre und ich komme aus Lüdinghausen.

Aktuell bin ich seit rund einem Jahr dabei in der DSLR Fotografie.

Als erstes hatte ich eine D3100 + diverser Objektive und bin jetzt zu Weihnachten auf eine D700 umgestiegen. Da ich oft in Innenräumen fotografiere, ist mir neben Blitz auch eine hohe ISO Fähigkeit sehr wichtig.

Ich habe mich lange immer mit der Technik als solches auseinandergesetzt.
Nun ist es Zeit sich auch mal mehr um Fotos als solches zu kümmern, da ich jetzt mit dem was ich habe sehr zufrieden bin :-)


Werde dann gleich mal loslegen und die ersten Bilder einstellen...wobei ich mich natürlich nach wie vor als Anfänger einstufe..oder sagen wir mal Anfänger mit ein wenig Erfahrung :-)


Bis dann!

Andre

Benutzeravatar
GoodPhoto
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 26, 2011 5:21 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

viel Spaß

Beitrag von GoodPhoto » Mo Dez 26, 2011 5:38 pm

Das freut mich, wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier....

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron