HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

neuer mit Bridge

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
napado
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 20, 2011 12:56 am
Wohnort: Hagen(58...)

neuer mit Bridge

Beitrag von napado » Mi Dez 28, 2011 4:57 pm

Hallo ich heisse Patrick und komme aus Hagen, ich bin absoluter anfänger und will erstmal sehen ob das Hobby Fotografieren was für mich ist.
Deshalb hab ich ir auch erstmal ne Bridgekamera(Rollei Powerflex 210 HD) gekauft.

Später wenn ich der meinung bin das ist was für mich habe ich vor mir ne DSLR zu besorgen.

So das wars dann erstmal von bei weiteren Fragen, einfach fragen. :-)
Zuletzt geändert von napado am Mo Jan 02, 2012 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

jensenDO
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 30, 2011 6:26 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jensenDO » Fr Dez 30, 2011 6:39 pm

hey patrick ich bin auch ein anfänger und habe auch eine Bridgekamera bekommen jetzt zu weihnachten... habe ne panasonic lumix fz 45

Seeker
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 31, 2011 6:57 pm

Beitrag von Seeker » Sa Dez 31, 2011 7:31 pm

Hallo und willkommen ihr 2,
ich bin auch noch ein rookie und habe noch nicht viel Ahnung von der ganzen Technik.

jensenDO
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 30, 2011 6:26 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jensenDO » So Jan 01, 2012 4:01 pm

hallo seeker

was hast du denn für eine camera?

Seeker
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 31, 2011 6:57 pm

Beitrag von Seeker » So Jan 01, 2012 9:29 pm

Hallo jensenDO,
ich habe eine Pentax K 100 D super, von der ich beim Fotografieren bestimmt nur einen Bruchteil von dem nutze, was sie eigentlich kann.
Mit der ganzen Kamera-Technik kenne ich mich noch nicht aus und mit den zusätzlichen Einstellungen habe ich mich noch nicht befasst.
Ist also auch noch komplettes Neuland.
Vorher hatte ich nur eine kleine 08/15 Digicam.

jensenDO
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 30, 2011 6:26 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jensenDO » Mo Jan 02, 2012 10:04 am

ja da sind wir schon zu 2. hatte vorher auch nur so ein 08/15 teil :D

also ich habe auch noch null erfahrung bin dabei mich jeden tag mehr zu entwickeln^^ ein kumpel hatte mir mal so ein paar dinge gezeigt aber es ist leicht gesagt wenn man es kann das alles erstmal umsetzen *ooh gott :D

hast du denn schon bilder gemacht? also ich habe schon 2 richtig schöne hinbekommen :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron