HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo zusammen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
FotoNadine
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 03, 2012 9:28 am

Hallo zusammen

Beitrag von FotoNadine » Di Jan 03, 2012 10:13 am

und nochmals ein frohes neues Jahr.

Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt und habe letzten Sommer mit der Fotographie angefangen.

Ich darf eine Canon EOS 550D mein eigen nennen und bin begeistert, was alles so möglich ist mit manueller Einstellung.

Da ich aber ein totaler Frischling bin, klappt es natürlich nicht so gut wie ich es mir im Kopf vorstelle. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Forum, indem Fragen von Laien durch erfahrene Fotographen leicht verständlich beantwortet werden. Nach Durchsicht einiger Beiträge glaube ich es gefunden zu haben.

Beste Grüße
Nadine

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Jan 03, 2012 11:49 am

Immerhin ein Tarnbeitrag bevor die Werbung kommt - wie raffiniert! :roll:

(Link wurde entfernt)

Ich wünsche dir ein verregnetes Fotojahr und immer eine Telegrafenleitung vor deinem schönsten Motiv.

:evil:

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Di Jan 03, 2012 11:55 am

KaoTai .... jetzt halt mal bitte die Luft an !!

Es gibt hier wesentlich schlimmere, massive und RICHTIGE Spam-Beiträge ... die wir mittlerweile alle HASSEN !!

Ich stufe einen einmaligen Link auf eine Seite, von welcher sie überzeugt ist nicht als Spam oder Werbung, sondern als gut gemeinte Anregung.

Somit ... HERZLICH WILLKOMMEN !!

Zum Thema Canon darfst Du mich jederzeit löchern.

Und wie Du schon gemerkt hast ... beim Thema "Werbung" für irgendwelche Produkte oder Seiten sind hier leider ALLE sehr sensibel, weil es hier in letzter Zeit wirklich einige Idioten gibt, die sich hier versuchen mit Ihrem Spam breit zu machen ohne irgend eine nützliche Absicht zu bekunden.

Gruß Oli
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

FotoNadine
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 03, 2012 9:28 am

Beitrag von FotoNadine » Di Jan 03, 2012 2:03 pm

@KaoTai: Schade das du so auf meinen Beitrag reagierst.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Zum Einen ist es aber kein Tarnbeitrag und zum Anderen ist mein anderer Beitrag kein Spam.

Ich habe derzeit Urlaub und beschäftige mich mit meinem Hobby der Fotographie. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ich kaum Ahnung von der Theorie habe und denke, dass meine Bilder eher Schnapschüsse sind, habe ich gedacht ein Forum ist genau das Richtige um mich ein wenig weiter zu bringen.

Ich teile sehr gerne meine Fotographien mit anderen um Reaktionen zu den Motiven und auch zu der Umsetzung zu bekommen. Dafür benutze ich die von mir in einem anderen Beitrag angebene Software Awenga. Da ich sehr gut damit zurecht komme, meine Bilder nicht von jedem im Internet einsehbar sind und sie auch noch kostenlos ist, dachte ich mir, dass vielleicht auch andere daran Interesse haben könnten.

Natürlich kann ich es verstehen wenn es Probleme mit Spam auf dieser Seite gibt. Allerdings hätte es auch netter formuliert werden können.

@Frame-Fotoproduktion:

Vielen Dank für deine nette Begrüßung.

Grüße Nadine

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jan 03, 2012 8:14 pm

Hallo Nadine

Sei gegrüsst!

Dann stell doch mal hier 2 Bilder in die Galerie.
Aber du musst uns auch verstehen es gibt in letzter Zeit immer mehr solche Leute die hier ein max. 2 posts abliefern und das nur für ihren Spam Beitrag und das nervt echt zumal wir hier ein etwas mager moderiertes Forum sind!

Gruss Armin

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Di Jan 03, 2012 9:08 pm

Auch von mir ein Willkommen!

Dem Armin muss ich leider Recht geben, konntest Du aber nicht unbedingt wissen.

Gruß Jens

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron