HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein neues Gesicht

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
ghmd
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 01, 2012 8:14 pm

Ein neues Gesicht

Beitrag von ghmd » Mi Feb 01, 2012 8:23 pm

Hallo liebe User,

ich habe mich frisch bei Fototalk angemeldet, da ich nach wirklich sehr langer Zeit (über 10 Jahre her) wieder etwas aktiver knipsen möchte.

Auf interessante Gedankenaustausche!

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Do Feb 02, 2012 1:11 am

dann mal herzlich willkommen hier :)
eine kamera scheinst du dir ja gerade zu besorgen, jedenfalls sagt mir das dein thread in der "kaufberatung". hast du denn schon/noch eine kamera und weshalb die lange fotopause?
gruß
marius

Benutzeravatar
ghmd
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 01, 2012 8:14 pm

Beitrag von ghmd » Fr Feb 03, 2012 11:47 am

Hi,

nein, leider hab ich damals mein ganzes Equipment verkauft. War eine old school analoge Spiegelreflex aus den 80ern (sozusagen Familienbesitz) mit monströsem Weitwinkelobjektiv, Stativ, einem Set Blenden und manuellem Blitzlichtgerät. Hat ne Tonne gewogen das Ding, aber die Bilder waren klasse.
Außerdem noch zwei kleine Analogkameras für Nahaufnahmen.

Naja, ich dachte ich würde eh keine Zeit mehr dafür haben.
Das hat sich mittlerweile etwas relativiert und so kann ich mir dann doch hin und wieder mal die Zeit nehmen.

Ich finde Photographie ist eine Kunstform - und vor allem kann man sie einfach, ohne großen Aufwand und nach Belieben betreiben :).

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron