HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mayi

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Mayi
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Mo Jun 06, 2005 1:34 am
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Mayi

Beitrag von Mayi » Mo Jun 06, 2005 1:43 am

Hi!
Hier ist ja noch nicht wirklich viel los...
aber immer noch besser als ein total überlaufenes forum! :lol:

was das fotografieren angeht, würde ich mich als besseren anfänger bezeichnen. bald habe ich endlich ne eigene camera (canon 350D) und muss mir nicht immer die über 20 jahre alte SLR von meinem dad leihen :) ausserdem erspare ich mir das ewige zum entwickeln bringen der filme! und kann die gesparte zeit fürs fotografieren nutzen

wen's interessiert der kann sich mal auf meiner homepage umschauen (Link wurde entfernt). die ist zwar noch im aufbau, aber es gibt schon was zu sehen. und es wird mehr werden. :D

mfg mayi

fotox
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 05, 2005 5:43 pm

Beitrag von fotox » Mo Jun 06, 2005 1:52 am

Hi, und herzlich willkommen ich bin auch neu hier ..
vielleicht füllt sich die Bude hier etwas mit Leben :)
Du bist ja noch relativ jung oder? stell mal einige von deinen Fotos in die Galerie .. würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß Fotox

Gast

x

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2012 9:00 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jul 13, 2012 7:49 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron