HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Servus aus München

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
slapdox
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 04, 2012 9:57 pm
Wohnort: München

Servus aus München

Beitrag von slapdox » Sa Feb 04, 2012 10:22 pm

Durch viele Reisen bin ich zum Fotografieren gekommen. Weitere Inspiration um öfters auf den Auslöser zu drücken, sind meine Amphibien und die Gegend in der ich wohne.
Verstehe nicht so viel von technischen Ausdrücken wie DIN,ISO,usw... :oops: aber ein Bild mit Farbrauschen ist einfach nix. Meine alte Camera Canon Ixus 75 hat Ihre besten Tage weit hinter sich und das macht sich in der Qualität bemerkbar.
Meine nächste Reise nach Mexico steht an und in der Fotografie etwas anspruchsvoller geworden brauche ich eine neue Camera. Das ist ein Grund warum ich jetzt hier bin, ein anderer ist, dass ich gerne meine Bilder zeigen möchte, Inspirationen und Tipps suche. Dann später, viel später, auch mal selbst Tipps geben kann. :roll:

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » So Feb 05, 2012 12:29 am

hallo slapdox,
herzlich willkommen hier! wenn du bilder zeigen willst, lann man das ganz gut in der gallerie, dort kann man sie praktisch zur diskusioen freigeben, um z.b. ein paar tips zu bekommen. wenn du informationen über eine neue kamera suchst, kannst du ja ein neues thema in der rubrik "kaufberatung" eröffnen. viel spaß hier.
gruß
marius

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Fr Mär 16, 2012 7:19 pm

@xrumer: Va-t`en, trou du cul!
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron