HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotograf aus Nassau

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
foto-minor.de
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 12, 2012 10:52 am

Fotograf aus Nassau

Beitrag von foto-minor.de » So Feb 12, 2012 11:08 am

Hallo,

ich bin ein selbstständiger Fotograf mit eigenem Fotostudio in Nassau an der Lahn im schönen Rheinland.
Meine Schwerpunkte sind Porträtfotos, Hochzeitsfotos und Eventfotos, aber ich gucke auch immer gerne über den Tellerrand.

Ich erhoffe mir hier einen informativen und inspirierend Austausch mit den vielen ambitionierten Fotografen!

Einen Eindruck meiner Fotografie könnt ihr euch auf www.foto-minor.de verschaffen.

Biblo
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 08, 2012 9:36 pm

Beitrag von Biblo » Mo Feb 13, 2012 3:59 pm

Willkommen! :wink:
____________
(Link wurde entfernt) (im Aufbau)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Di Feb 14, 2012 10:29 am

Hallo und willkommen,

das klassische Fotogeschäft wie es auf der Website ausschaut, keine Ambitionen für künstlerische oder experimentelle Fotografie?
Diese Fotostudios gibt es hier in der Stadt sehr zahlreich deshalb habe ich das Porträtfotostudio wieder geschlossen und arbeite für Kunstausstellungen.
Die nächste Vernissage ist Anfang Sommer. Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Geschäft.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron