HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
petra-neckarsulm
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 12, 2012 10:57 am

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Beitrag von petra-neckarsulm » So Feb 12, 2012 11:26 am

Hallo, ich bin die Neue :D

und am Besten ist es wohl, ich stelle mich ganz kurz vor.
Vor so ziemlich genau 2 Jahren begann ich ein bisschen zu fotografieren - und es war schöner als ich dachte.
Im Laufe der Zeit hat das nun ein wenig "Eigenleben" entwickelt, mir macht es mehr als nur Spaß zu fotografieren, es ist wunderschön alleine draussen zu sein und zu "schauen" - und zu versuchen das ein wenig einzufangen was sich zeigt - besondere Stimmungen, all die kleinen und großen Schönheiten.....
Und vor nun so ziemlich genau 2 Wochen stellte ich meine erste homepage fertig. Meine Heimatstadt - aus meiner Sicht, eben mit all dem drin was ich dort finde. Und mit ein bisschen Text dazu. Man findet sie unter www.petra-neckarsulm.de - und ich freue mich so sehr darüber dass sie endlich, nach soo langer Arbeit (eineinhalb Jahre), online ist, dass ich jetzt nicht anders kann als ein wenig Eigenwerbung dafür zu machen - ich hoffe das stört niemanden.
Falls jemand einen kurzen Spaziergang durch Neckarsulm dort machen möchte - was mich unheimlich freuen würde - möchte ich noch sagen: konstruktive Kritik ist sehr willkommen!

Ich möchte noch viel lernen, und ich weiss noch nicht so viel übers Fotografieren. Meine Bilder mache ich mit einer Canon power shot sx20 is - aber ich habe beschlossen nun doch demnächst eine Spiegelreflexkamera zu kaufen - nur welche, weiss ich noch überhaupt nicht.

Ja, das wars erst mal ganz kurz von mir :D

Jetzt suche ich noch das richtige Plätzchen, an dem ich ein paar meiner Bilder zeigen kann - und schaue mir erstmal Eure Kunstwerke so an.....

Grüße
Petra

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » So Feb 12, 2012 4:33 pm

Herzlich willkommen.
Ich habe eben mal Deine HP besucht und viele schöne Bilder entdeckt. Man merkt, dass Du die Natur liebst und den Ort, an dem Du lebst. Und Du hast einen guten Blick fürs Detail.
Viel Spaß hier. ;-)
Welche Kamera benutzt Du?

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » So Feb 12, 2012 4:54 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir,
und viel Spaß bei fototalk :P

LG Angela

petra-neckarsulm
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 12, 2012 10:57 am

Beitrag von petra-neckarsulm » Mo Feb 13, 2012 8:49 am

Ganz herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße :D

@Undine: ich freu mich dass Dir die homepage gefällt.
Meine (noch-)Kamera ist: Canon Powershot SX20 IS

Liebe Grüße
Petra

Gast

c

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2012 6:26 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jul 13, 2012 6:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

letsget
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 17, 2012 4:07 pm

Beitrag von letsget » Sa Mär 17, 2012 4:13 pm

Hallo,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron