HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch ein neuer aus Hessen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Suckow
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 14, 2012 12:36 pm
Wohnort: Hanau

Noch ein neuer aus Hessen

Beitrag von Suckow » Di Feb 14, 2012 12:52 pm

Da ich neu im Forum bin möchte ich mich hier erstmahls vorstellen.

Ich bin der Michael bin 38 Jahre alt und komme aus Hanau. Bin in der Fotografie noch relativ neu und unerfahren, habe aber im letzten Wanderurlaub in Südtirol festgestellt dass mier fotografieren sehr viel Spas bereitet ( 1 Woche Ca 600 Fotos ). Besitze momentan leider nur eine billige Casio Kompaktkamera, denke aber ende des Monats werde ich mier etwas besseres kaufen.Ich hoffe hier im Forum kann man mier witerhelfen.

MFG


Suckow

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Di Feb 14, 2012 2:46 pm

herzlich willikommen hier im forum. wenn du fragen hast, kannst du die einfach in die richtige kategorie schreiben, dann wird dir meistens schon geholfen. man solte vorher aber nochmal die suchfunktion im forum oder auch bei google verwenden.
wenn du schon bilder ist, die dir zeigenswert erscheinen, kannst du die in die gallerie stellen, da werden sie dann kommentiert.
gruß
marius

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron