HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorstellung eines neuen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Pelie
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2012 12:17 am
Wohnort: Ingolstadt

Vorstellung eines neuen

Beitrag von Pelie » Mi Feb 15, 2012 9:26 am

Hallo Zusammen,
ich bin der Peter und komme aus Ingolstadt. Bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einige Hobbys. Das wären Sport, fischen, Aquaristik und die Fotografie. Ich fotografiere seit mehreren Jahren und hatte auch schon eine Spiegelreflex doch das waren noch die Zeiten mit Film einlegen.
Momentan bin ich mit einer Lumix DMC-TZ 7 unterwegs aber bin auf der Suche nach etwas neuem, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.

So das sollte erst einmal reichen und falls noch Fragen gibt immer raus damit.

Grüße Tom

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Mi Feb 15, 2012 12:17 pm

herzlich willommen hier, einige deiner hobbys (fischen und aquaristik) lassen sich ja wirklich gut mit der fotografie verknüpfen.
wenn du bilder hast, die du zeigen möchtest, kannst du das in der gallerie tun.
gruß, marius

Pelie
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2012 12:17 am
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Pelie » Mi Feb 15, 2012 12:32 pm

Werd ich auch machen wenn was gescheites dabei ist :-).

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron