HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

360 grad people fotografie

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
h k
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 16, 2012 5:28 pm

360 grad people fotografie

Beitrag von h k » Do Feb 16, 2012 5:45 pm

hallo in die runde,

ich bin fotograf in braunschweig und möchte auf diesem weg mal ein paar diskussionen zum thema 360 grad fotografie anstoßen.
ich habe mehrere anlagen gebaut mit denen man produkte und sogar menschen von allen seiten fotografieren und dann online betrachten kann- was haltet ihr davon?
der clou- alles ist apple safe- also ohne flash und damit auch mit ipad & co zu betrachten!

www.hannokeppel.de

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Feb 16, 2012 9:23 pm

Zeigst zum Teil sehr gute Arbeiten, nur für mich ist 360° dann halt eher Film den Fotografie, aber das lässt sich sicher verkaufen und dürfte für die Zukunft gutes Geld abwerfen, für dich.

Danke fürs zeigen, Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Feb 16, 2012 11:29 pm

360° Fotografie gibt es schon länger, wir haben es mal bei einer Kunstausstellung angewendet.
Es ist eine Spielerei mit gewissem Effekt und einem kleinen kommerziellen Potential.
Es gibt nicht wirklich viele Kunden die den Aufwand bezahlen und so etwas brauchen.
Produktfotografie ist langweilig, vielleicht Räume in der Gastronomie oder Panoramen in der Natur.
Als Erfahrung und zum sich Entwickeln in den Möglichkeiten der Fotografie sicherlich geeignet,
zu dem ganzen Apple-Kram sage ich nichts, ist ein Suchtthema.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron