HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus Dorsten (am Rande des schönen Ruhrpotts)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
fotografie-tom.de
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 11, 2012 1:00 pm
Wohnort: Dorsten

Hallo aus Dorsten (am Rande des schönen Ruhrpotts)

Beitrag von fotografie-tom.de » Mi Apr 11, 2012 1:32 pm

Hey zusammen!

Ich hab das Forum hier grad gefunden und mich mal angemeldet un zu sehen wie das Klima hier so ist und ob sich hier ein paar nette pläusche und Kontakte finden!

Ich bin Tom, 19 Jahre jung und fotografiere jetzt seit gut 2 Jahren.
Besonders intensiv befasse ich mich mit der Portrait Fotografie von Menschen.
Aber auch für Sport und Band Fotografie interessier ich mich sehr. Wobei es sich im Berreich Sport mehr auf BMX Fotos als auf alles andere bezieht.

Ansonsten fahr ich selber gerne Rad Bmx oder Mtb und hör gern Metalcore und besuch dementsprechend das ein oder andere Konzert.

Fotografieren tu ich mit:

Einer Canon 550D
-50mm 1.8
-17-40mm
-50-200mm
-8mm

2x YN-460-II Blitzen
Sowie nem beauty dish oder nem Durchlichtschirm.
Teilweise auch mal mit nem Reflektor.


Ich freu mich auf jeden Fall auf das Forum und möcht allen noch einen angenehmen Arbeitstag wünschen ;)

Zum abschluss vielleicht noch meinen Flickr Blog und meine neueste Arbeit:

www.flickr.com/photos/tombrueckner

Neuestes bild:
http://m.flickr.com/#/photos/tombrueckner/6919437910/


Lg Tom

fotografie-tom.de
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 11, 2012 1:00 pm
Wohnort: Dorsten

Beitrag von fotografie-tom.de » Do Apr 12, 2012 8:23 pm

Gut hab gemerkt das man hier für neue Mitglieder nix übrig hat und nur mit Scheiße beschmissen wird sobald man was anders macht :)

Falsches Forum, Wiedersehen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron