HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus der Oberpfalz

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
DanTheMan
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 12, 2012 1:10 pm
Wohnort: Amberg

Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von DanTheMan » Do Apr 12, 2012 1:25 pm

Hallo zusammen! Ich bin der Neue 8)

Ich bin der Dani, "noch" 26 Jahre jung und fotografiere eigentlich schon sehr sehr lange. Richtig eingestiegen mit einer DSLR bin ich aber erst vor ca. 3 Jahren und bezeichne mich deshalb noch als fortgeschrittenen Anfänger :P

Aktuell bin ich zwar immernoch etwas in der Phase, dass ich alles weiter ausprobiere und querfeldein fotografiere, aber ich merke langsam wie es mich immer mehr in die Architektur- und Landschaftsfotografie zieht (sehr sehr gerne auch bei Dämmerung bzw. Nachts) + ein wenig People. Und so ist es fast logisch, dass ich mit meinem Bruder (ebenfalls begeisteter Hobby-Knipser) ende September eine USA SoutWest Tour durch sämtliche National Parks starte. Diese Bilder bekommt ihr natürlich zu Gesicht :lol:

Meine Ausrüstung sieht momentan so aus:
Canon 550D (7D geplant)
Tamron 17-50mm 2.8
70-200 4L Non IS
50mm 1.8
Das alte Kit 18-55mm ist noch im Besitz
Manfrotto 055XPROB + Giotto Kugelkopf
Diverse Filter, Fastpack 350 Rucksack etc.

Für die Tour muss unbedingt noch ein UWW her, da muss ich mich aber erst genauer damit beschäftigen.

Ich wünsch uns allen viel Spaß zusammen :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron