HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sudoku sagt Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Do Apr 19, 2012 6:31 pm

Trivias sind nie Kanonen und wenn man sich selber zum Spatz macht, dann ist man selbst daran Schuld.

Es liegt in der Natur der Dinge, daß man gern prägnantere Dinge als Beispiele zeigt, wird dadurch doch oft das deutlicher, was man aufzeigen will, und derjenige, dem man es zeigen will, der merkt es sich länger.

Es ist also pädagigischer wirksamer, solche Beispiele zu nennen als andere, also hat es durchaus seine Berechtigung. Aber wenn man ohnehin ein Ignorant ist, dann muss einen das nicht berühren, doch darüber jammern, das ist ein ganz schlechter Stil.
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

unkraut

Beitrag von unkraut » So Apr 22, 2012 10:33 pm

plaetzchenwolf schrieb:
>>Jeder / e freundliche MitmacherIn ist sehr willkommen im FT, das sich in recht freier Weise mit Fotografie befasst- leider unmoderiert muß man mit allem rechnen.
Also viel Spaß und nicht gleich bei der 1. schrägen Bemerkung das Handtuch werfen..<<

sind deine Worte ein neues Forumsmitglied zu begrüßen?

Das hast du schon in der Vergangenheit hier gemacht!
In einem strenger moderierten Forum hättest du ggf. eine Verwarnung bekommen, bzw. als "Wiederholungstäter" sogar den Rausschmiß aufgebrummt bekommen.
Warum?
Du!! kontaminierst, du versuchst neue Foranten zu verunsichern.
Das ist absolut Forenschädlich und hat genau hier nichts zu suchen.
In dem Fall bist du der, der mit Dreck wirft!! Nur machst du das mit dicken Handschuhen, damit mans nicht so leicht bemerkt.
Spar dir also deine "schaut wie man mich beleidigt hat" Show und such dir ein Hobby mit dem du mehr verwandtschaft hast. :idea:

TWdesign
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 15, 2012 1:47 pm

Beitrag von TWdesign » So Apr 22, 2012 11:19 pm

Liebe Susanne

Leider ist deine Vorstellung Schauplatz eines derzeit wütenden Konfliktes innerhalb des Forums geworden. Bitte entschuldige dafür.

Ich kann dir versichern, dass viele der User dir gerne weiterhelfen, konstruktiv diskutieren etc. Meine Wenigkeit freut sich auf jeden Fall über weitere "Gesellschaft".

Ich hoffe, den anderen ist bewusst, dass hier der falsche Ort für diese Fehede ist. unkraut hat Recht, PW verunsichert neu angekommene, allerdings macht ihr es mit euren Antworten hier nicht gerade besser. Weist ihn doch im Off-topic oder bei der "konstruktiven" Kritik zurecht, ich bin sicher, er kontrolliert alle Forenbereiche nach neuen Nachrichten.


In dem Sinne, herrzlich willkommen!! :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron