HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kai Ku stellt sich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Kai Ku
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 11, 2012 2:01 pm
Wohnort: Deutschland

Kai Ku stellt sich vor

Beitrag von Kai Ku » Fr Mai 11, 2012 2:13 pm

Tag zusammen.

Möchte mich mal kurz vorstellen :)
Ich habe mich schon immer sehr fürs fotografieren interessiert, hatte bislang aber nie das Geld über für eine vernünftige Kamera und musste somit meine Bilder per Handy (iPhone) schießen.
Gute Bilder sind dabei, meiner Meinung nach, dennoch entstanden.

Nun hab ich mir eine DSRL zugelegt und investiere wesentlich mehr Zeit ins fotografieren und bearbeiten von Bilder.

Spezialisieren tu ich mich nicht. Ich knipse eig. alles gern.

Habe mir nun auch mal eine Facebookseite erstellt die ich an dieser Stelle gern noch bewerben möchte. :)

Hier ist der Link zu meiner Seite: (Link wurde entfernt)

Würde mich über Likes und Feedback freuen!
Hoffe euch gefallen meine Bilder.

Bis dahin. :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron