HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus Frankfurt am Main!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Cookyandbutter
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 11, 2012 11:05 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Hallo aus Frankfurt am Main!

Beitrag von Cookyandbutter » Mo Jun 11, 2012 11:11 am

Hallo an alle User!

Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in der Werbebranche. Ich fotografiere schon sehr lange, aber eher im Hobbybereich.

Ich würde gern die Chance nutzen und möchte Euch bitten mich und meine Fotoseite auf facebook zu besuchen und auf ,,gefällt mir zu'' klicken:

www.facebook.de/cookyandbutterphotography

Viele Grüße aus Frankfurt!

Cooky & Butter Photography

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Mo Jun 11, 2012 1:22 pm

würde ich gerne machen habe aber leider kein eigenen Facebook Account :wink:
Zu deinen Bildern, sehr viel EBV und Surreal wirkende Bilder...einzig was mein Interesse geweckt hat sind die Vintage Bilder...Template oder selber in PS gebastelt?


Gruß
Daniel
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron