HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

PamBayonne grüßt aus der Eifel

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
PamBayonne
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 16, 2012 11:57 pm
Wohnort: nördliche Eifel

PamBayonne grüßt aus der Eifel

Beitrag von PamBayonne » So Jun 17, 2012 12:46 am

Hallo,
dies scheint ein nettes Forum zu sein. Habe heute mal ein bisschen gestöbert hier und bin nur auf nette Beiträge gestoßen.

Ich habe schon immer gerne fotografiert und Videos gedreht sowie am PC bearbeitet. Nun hat meinen Sohn (16) auch das Virus erfasst und wir haben und gemeinsam die Canon 600d gegönnt. Er zum Videos drehen und ich zum fotografieren.

Da die Camera allerdings mehr im Besitz meines Sohnes ist, begnüge ich mit weiterhin mit meiner Bridge Fuji HS 20, mit der ich mehr als zufrieden bin. Ich würde sie nicht gegen die Canon tauschen. Klein, handlich, allzeit bereit - nur der kleine Sensor ist der einzige Nachteil.

Nunja, trotzdem....die HS20 ist mein Schätzchen und ich habe das Fotografieren als Hobby neu entdeckt für mich.

Mal sehen, was ich hier im Forum alles so lesen kann. Und Fragen habe ich bestimmt auch des öfteren. Ich freu mich auf einen netten Austausch!

Liebe Grüße aus der Eifel

Pam

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Jun 17, 2012 12:15 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Pam, zeig mal paar Bilder!

Gruss Armin

Benutzeravatar
PamBayonne
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 16, 2012 11:57 pm
Wohnort: nördliche Eifel

Beitrag von PamBayonne » So Jun 17, 2012 1:54 pm

Hallo Armin,

ein paar Fotos? Gerne. Hier mal auf die Schnelle meine letzten Schnappschüsse. Demnächst dann gerne noch ein paar Fotos.


(Link wurde entfernt)
Darf ich zum Tänzchen bitten, meine Hübsche?

(Link wurde entfernt)
Schneckentanz

(Link wurde entfernt)
Zum Abschluss ein Küsschen

Und jetzt mal ganz ehrlich: Schnecken können richtig niedlich sein, oder?
(Link wurde entfernt)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Pam

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Mi Jun 20, 2012 6:40 am

Schöne Serie zum Sozialverhalten der Glibberviecher :)
Übrigens sehr edel von dir, deinem Filius die Canon zu überlassen..
Willkommen auch von mir.

Gruß
bodi
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Jun 22, 2012 12:40 pm

Ja gute Schnecken Serie, erinnert mich ein bisschen an zarte Kampfszenen
;--)))

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron