HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamerajunkie stellt sich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Kamerajunkie
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 17, 2012 5:19 pm

Kamerajunkie stellt sich vor

Beitrag von Kamerajunkie » Di Jul 17, 2012 5:36 pm

Hallo Leute.

Wer bin ich?Schon wieder einer von diesen fotografierenden Familienvätern. Ich bin 35 Jahre alt, gelernter Tischler und mittlerweile 3D-Artist. Ich bin jetzt seit ca. 18 Jahren im 3D-Bereich tätig. Was aus einem Hobby heraus entstand, ist nun zu meinem Beruf geworden. Nach einem sehr erfolgreichem Ausflug in die Welt der Selbständigkeit habe ich mich irgendwann entschieden diesen Ausflug zu beenden um meine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben einzusetzen:
Meine traumhafte Frau und meine beiden wundervollen Kinder.

Warum Kamerajunkie?

Wenn ich etwas mache, dann mache ich es mit unbändiger Leidenschaft, Hingabe und Liebe zum Detail. Die Fotografie allerdings fasziniert mich so ungemein, das es schon fast eine Sucht geworden ist.

Angefangen hat die Sucht als ich mir eine DSLR zugelegt habe. Genauer gesagt eine Canon EOS 50D. Seit diesem Zeitpunkt bin ich süchtig.


Was fotografiere ich?
Ich möchte Augenblicke festhalten die es Wert sind bemerkt zu werden.
Unsere Erde hat einen Durchmesser von 12 756 000 Metern. Aber selbst in einem Wassertropfen kann eine ganze, bemerkenswerte, Welt zu sehen sein. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit uns an Motiven zu erfreuen, sie überhaupt wahrzunehmen, die beidruckend groß, oder auch nur wenige Millimeter klein sind. Motive die ohne unser Dazutun einfach perfekt sind, so wie sie sind.
Man muss sie nur bemerken.


Meine Website:

www.kamerajunkie.de

Gruß Janne

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron