HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Quakifrosch stellt sich vor!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Quakifrosch
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 23, 2005 1:13 pm
Wohnort: Niederösterreich

Quakifrosch stellt sich vor!

Beitrag von Quakifrosch » Mi Nov 23, 2005 1:21 pm

Hallo,
mein Name ist Iris, ich bin 27 Jahre, und fotographieren ist eines meiner Hobbys. Die schönsten Fotos verewigen ich seit einigen Monaten mittels digitalem Scrapbooking, das ich mit Photoshop bearbeite. Ich möchte beim Fotographieren noch viel dazulernen und hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein.

LG
Iris "Quakifrosch"

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Nov 23, 2005 1:27 pm

Hallo Iris,

willkommen im Forum, ich muss gestehen, das ich erstmal nachschauen musste was Scrapbooking ist, das ist vielleicht ein schöne Geschenkidee zu Weihnachten. :)

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Gruss

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Quakifrosch
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 23, 2005 1:13 pm
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Quakifrosch » Mi Nov 23, 2005 1:46 pm

Für alle, die nicht wissen, das digitales Scrapbooking ist, hier einige meiner Werke als Beispiel:

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

LG
Iris

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Dez 05, 2005 11:03 am

hallo iris,

dann bin ich jetzt mal auf deine scrapbookingwerke gespannt. :D
lg
stefan

Dietmar Fischer
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 04, 2005 2:02 pm
Wohnort: Isny
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Fischer » Mi Dez 28, 2005 5:54 pm

Hallo Iris!
Ich glaube du bist eine gute Aufwertung im Forum.
Du schreibst wenigstens auch Kommentare wie du die Fotos siehst, das tun ja nun nicht alle.
Ich hoffe wir sehen noch viel von dir.
Gruß
Dietmar

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron