HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Harmonie » Do Sep 06, 2012 2:56 pm

Hallo zusammen,

schön, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich denke dass ich hier einen guten Austausch finden werde.

Mit der Fotografie habe ich eigentlich schon vor mind. 30 Jahren meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen und mir damals eine Canon AE1 mit mehreren Objektiven zugelegt.
Vor ein paar Jahren bin ich dann auf digitale Fotografie umgestiegen mit den kleinen Kompaktkameras Casio und Canon. Nun habe ich mir eine Canon 600d zugelegt und bin derzeit dabei mich einzufuchsen.
Nachdem mir vor einigen Wochen ein Fotograf gesagt hat, dass ich eine Auge für Motive habe ....... :shock: :lol: und er mir empfohlen hat mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen, war ich natürlich brav und habe dies auch getan. Nun ist nix mehr vor meiner Linse sicher...... :lol: .

Nun zu mir: bin weibl., 57 Jahre alt (ihr dürft Oma zu mir sagen :lol: ) , verh., 1 Sohn und gehe in diesem Monat in den Vorruhestand. Somit habe ich jetzt sehr viel Zeit alles auf den Kamerachip zu verbannen, was mir ins Auge fällt.

Meine Hobbies: Reiki, Fotografieren, Musik, Tiere und das tun, wozu ich Spaß und Freude dran habe.

So, das wars erst einmal.

Einen lieben Gruß schickt euch
Christine

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron