HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo an alle User

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
dorsai
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 19, 2012 10:22 pm

Hallo an alle User

Beitrag von dorsai » Mi Sep 19, 2012 10:55 pm

Ein freundliches Hallo an alle User
Ich fotografiere ohne künstlerischen Anspruch nur zum Alltagsgebrauch.
Da ich mototisch etwas eingeschränkt bin .ist die Zeit für Wechselobjektive und das rumtragen von hutschachtelgrossen Kamerataschen für mich vorbei.
So bin ich zu kleinereren digitalen Kompaktkameras gewechselt.Zur Zeit habe ich eine Panasonic LUMIX DMC-TZ7 und eine Canon IXUS 300 HS
Beides keine Megapixelriesen aber genau das was ich vom Handling brauche.Ich erhoffe mir hier vom mitlesen praktische Anregung und eventuell Hife bei auftretenden Problemen

Danke

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron