HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus Sachsen !

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
shades
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 04, 2012 3:21 pm
Wohnort: Chemnitz

Hallo aus Sachsen !

Beitrag von shades » Do Okt 04, 2012 3:38 pm

Hallo liebe Leute ,
ich bin neu hier und fotografiere auch erst seit 3 Monaten, also eine blutige Anfängerin :D.
Ich wohne in Chemnitz und möchte mich in dem Bereich weiter entwickeln, weil es mega viel Spaß macht.
Besucht mich doch auf meiner Facebookseite (Link wurde entfernt) , würde mich sehr freuen.
Bis bald :)

Benutzeravatar
Einsteigerin
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 05, 2012 12:48 pm
Wohnort: HH

Beitrag von Einsteigerin » Fr Okt 05, 2012 12:54 pm

Hi shades,

ich bin auch blütige Anfängerin und experimentiere für mich so umher, werde bald aber auch noch einen Volkshochschulkurs belegen, um mit meiner tollen Nikon umgehen zu können.
Dann auf ein fröhliches Miteinander,

liebste Grüße aus Hamburg,
die Einsteigerin :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron