HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einen wunderschönen Guten Tag

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Georg Beyer Pictures
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 26, 2012 8:41 am

Einen wunderschönen Guten Tag

Beitrag von Georg Beyer Pictures » Mo Nov 26, 2012 8:45 am

Hallo zusammen!

mein Name ist Georg (Spitzname "Freddy") und ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg.

Angefangen mich für die Fotografie zu interessieren habe ich schon vor 3 oder 4 Jahren mit einer kleinen Nikon D50.... Der Entschluss tiefer in die Bereiche der Fotografie einzusteigen began dieses Jahr mit dem Kauf meiner Nikon D7000. Seitdem versuche ich mich durch Einzelshootings und als Fotograf für einen grossen Würzburger Radio Sender mich weiter zu entwickeln und fortzubilden.

Ich freue mich darauf, in diesem Forum Anregungen für Bilder, Bildschnitt und Posen sowie die Bearbeitung zu finden und freue mich auch Feedbacks und konstruktive Kritiken zu meinen Bildern.

Bild

Liebe Grüsse aus Würzburg

Georg Beyer

klarobello
postet oft
Beiträge: 163
Registriert: Fr Feb 24, 2012 6:32 pm

Beitrag von klarobello » Mo Nov 26, 2012 9:23 am

Klasse Bild. Alle Achtung.

Damit wir hier im Forum nicht an Bildern ersticken, gibt es die Regel 2 Bilder pro Tag, oder 3 wenn es eine Serie ist. Das ist auch in Deinem Interesse.

Gruss klarobello

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mo Nov 26, 2012 9:50 am

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 10:03 am, insgesamt 1-mal geändert.

Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie » Mo Nov 26, 2012 10:11 am

Herzlich Willkommen Freddy!
Ich freue mich hier auch auf deine Tipps.

LG
Christine

LightsOn
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 08, 2012 6:39 pm

Beitrag von LightsOn » Mo Nov 26, 2012 11:58 am

Hallo Freddy, Deine Tochter sieht klasse aus! :wink:

Georg Beyer Pictures
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 26, 2012 8:41 am

Beitrag von Georg Beyer Pictures » Mo Nov 26, 2012 2:33 pm

Hi! Danke für Eure Welcomes :-) Ab sofort achte ich auf die zwei Bilder. Hab ja jetzt für 3 Wochen im Voraus gepostet :-)

Das ist nicht meine Tochter. Das ist ne nette Bekannte von mir... Haben uns in nem Club kennen gelernt wo ich fotografiert habe, zwei Tage später stand sie vor meiner Cam und vier Tage später (sie liebt Fotografieren) hat sie einen Teil meines Shootings selber fotografiert.

Da mein Mentor mir auch viel beibringt, werde ich mein (noch net sooo gut ausgebautes Wissen) weitergeben und Ihr auch helfen..... Wir sind ein gutes Team :-)

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mi Nov 28, 2012 6:17 pm

Auch von mir herzlich willkommen. Das mit dem Upload-Limit hast Du ja inzwischen herausbekommen... :D

Viel Spaß hier, auch wenn es manchmal turbulent zugeht. Aber zumindest stimmt somit der Unterhaltungswert... 8)

Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Beitrag von Kurt Hansen » Do Nov 29, 2012 10:00 am

Herzlich Willkommen, Freddy! Sind gespannt auf Deine Bilder. :wink:

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Fr Nov 30, 2012 9:08 am

Herzlich Willkommen hier im Forum !
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron