HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo erstmal ....

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
nick1207
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 12, 2012 8:53 pm

Hallo erstmal ....

Beitrag von nick1207 » Mi Dez 12, 2012 9:05 pm

Ich stelle mich nun mal dem Forum vor ;)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Fach Abitur in Gestaltung. Momentan bin ich als Jahrespraktikant in einer Werbeagentur tätig, wo ich auch viel gelernt habe. Wie z.B. Html, css, php und MySql.
Außerdem habe ich in meinem praktikum ein neues Hobby gefunden.
Die Fotografie.

Dies habe ich sofort mit meinem Berufswunsch kombieniert und mich sofort ans Werk gemacht und meine eigene Webseite erstellt. Diese ist seit gestern online und ist sozusagen eine kleine Comunity. Ich kann dort meine Bilder Hochladen und andere Nutzer können diese Bewerten und kommentieren. Momentan machen das ein Kumpel von mir und ich. evtl bekommen wir mal ein bisschen mehr Nachwuchs aber das bleibt mal abzuwarten. Die Webseite ist seit 1 Tag online. Daher ich noch ein blutiger Anfänger bin sind meine Fotos auch nicht die coolsten. Aber wie sagt man so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen xD wer sich das ganze mal ansehen möchte kann dies unter (Link wurde entfernt)] Steht ja noch alles in den Kinderschuhen :)

Ich habe nun seit 3 Wochen eine DSLR. Ich habe mich dort für die Canon EOS 1100D als Einstiegskamera entschieden und bin somit auch noch ein blutiger Anfänbger. Aber ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg der Hobby Fotografie ;)

Ich hoffe ich habe viel Spaß mit euch hier im Forum und kann anderen helfen bzw. mir wird gut geholfen :D

Lg Nick1207

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron