HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Guten Tag

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
marsmensch35
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 03, 2013 6:20 pm
Wohnort: Hamburg

Guten Tag

Beitrag von marsmensch35 » Do Jan 03, 2013 6:30 pm

Hallo aus Hamburg...ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Ich möchte nun mit der Fotografie beginnen, da für dieses Jahr ein Urlaub in den Highlands geplant ist. Die dortige Landschaft soll natürlich auf schönen Bildern festgehalten werden...außerdem möchte ich künftig gerne - außer LAndschaften - auch natürlich Portraits machen und z.b. auf Mittelaltermärkten Bilder machen.

Ich habe mir nun auf Empfehlung die Canon EOS 650D zugelegt mit einem 18-55 mm Objektiv. Außerdem habe ich nun noch leihweise ein 55-200 mm Objektiv...

Tja das soll es nun erstmal gewesen sein...

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron