HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Feuerkoch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:47 pm

Neu hier

Beitrag von Feuerkoch » Di Jan 08, 2013 7:03 pm

Servus alle mit einander,

da ich vor kurzen einig Fotografien gesehen habe die mich sehr isnpiriert hatten, wurde mein Interrese geweckt selber solche Fotos zu machen. Da ich aber keine Ahnung habe wie das geht bzw. was ich brauche dachte ich mir das die Profis mir helfen können.

Meine frage ist was brauche ich als " Einsteiger der das "Hobby" Fotografie länger machen möchte.

Gibt es gute und günstige wenn nicht sogar kostenfrei Editoren zum Bearbeiten wo mit man auch sehr gute erfolge hat ? Welches auch leich zu handharben ist.

Was für eine Kamera einigt sich für mich? Meine Fotos Handel hauptsäclich von Natur und Technick jedoch soll ein Menschen Fotos machbar sein. Und Breitbild sollte es machen können.

Großes Interrresse habe ich an HDR (Bild zieht aus wie Ölgemälde bzw. halt gemalt.)


Ich würde mich über Links , Tips und Tricks sehr freuen

Vielen Dank Schonmal




p.s. habe ich ein flaschen foren schon mal geschrieben

pago
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 18, 2012 9:28 am

Re: Neu hier

Beitrag von pago » Di Jan 08, 2013 10:03 pm

Willkommen hier in diesem Forum.

Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Beitrag von Kurt Hansen » Do Jan 10, 2013 9:55 am

Herzlich Willkommen!

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Do Jan 10, 2013 5:15 pm

Willkommen im Forum.

Wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe, macht die Canon Eos 6D auf Knopfdruck HDR Aufnahmen. Bei anderen DSLR Kameras braucht man wohl passende Bildbearbeitungsprogramme.
Bei der HDR Aufnahme werden durch 3 oder 5 Fotos (durch Unterbelichtung und Überbelichtung), ein passendes Foto angefertigt.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron