HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Anfänger sagt Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
kamerascheu
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 13, 2013 12:50 pm

Anfänger sagt Hallo

Beitrag von kamerascheu » Mi Feb 13, 2013 12:57 pm

Hallo an alle,
ich bin Walter und 25 Jahre alt. Ich versuche mit viel Mühe, zusammen mit einem Kumpel eine Website für unseren Verein zu erstellen. Momentan quäle ich mich durch diverse Wordpress-Tutorials. Dabei stolpere ich laufend über die die Frage, welche Fotos mit welcher Qualität wir nehmen sollen. Ich habe davon keine Ahnung, muss mich aber nun damit beschäftigen. Ich hoffe hier auf etwas Wissenszuwachs.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron