HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo an alle :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Elarya
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 14, 2013 12:05 pm
Wohnort: BGD

Hallo an alle :)

Beitrag von Elarya » Do Feb 14, 2013 12:16 pm

Hallo, ich bin die Christina und mache derzeit eine Ausbildung zur Fotografin.
Ich befinde mich bereits im zweiten Ausbildungsjahr und bin hier um noch viele weitere, wissenswerte Sachen rund um die Fotografie erfahren zu können.
Ich bin 23 Jahre alt, habe zwei Katzen und züchte nebenbei Schmetterlinge ( ja eine ganz wundervolle Zusammensetzung - ich weiß^^)
Es macht mir besonders viel Freude Lebewesen zu fotografieren, sowie die Natur, Pflanzen etc.
In der Arbeit habe ich mich auf Portrait spezialisiert und naja, das ist hin und wieder gar nicht so leicht, aber man lernt nie aus.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Facebookseite besuchen würdet.

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron