HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoliebhaber und Fotografiefrischling

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Bernd83
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 14, 2013 11:45 am

Fotoliebhaber und Fotografiefrischling

Beitrag von Bernd83 » Do Feb 14, 2013 12:18 pm

Hallo miteinander,

ich heiße Bernd, bin 29 Jahre alt und fotografiere schon seit mehreren Jahren mit einer Digitalkamera von Canon. Fotos haben mich schon als Kind in den Bann gezogen und mit zunehmendem Alter steigt auch mein Interesse an der professionellen Fotografie. Jetzt werde ich mich erstmal ein wenig hier einlesen und bestimmt viele hilfreiche Informationen herausfinden. Vielleicht kann ich ja auch mal tolle Tipps verteilen, wenn ich genügend Wissen haben.

Liebe Grüße

Euer Bernd

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron