HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ungewöhliche Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
digiprom
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 31, 2013 1:33 pm

Ungewöhliche Vorstellung

Beitrag von digiprom » So Mär 31, 2013 2:09 pm

Hallo liebe Community,
ich möchte euch hier im Namen meine Lebensgefährtin begrüßen.
Zuzanna ist 23 Jahre alt und hat bald einen Abschluss als technische Fotografin.
Sie beschäftigt sich mit Fotosessions rund um Fashion,Glamour und Hochzeiten.
Außerdem interessiert sie sich für Tier- und Naturportraits.


Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren,
poste ich euch mal den Link zu ihrer Facebookfanpage:

http://www.facebook.com/ZuzannaPastuszak

Wir freuen uns über interessante Themen und netten Kontakt.
Frohe Ostern und eine gute Zeit,

wünschen euch DigiProm.

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » So Mär 31, 2013 3:14 pm

In der heutigen Zeit werden wohl nur wenige Profi Fotografen überleben. Im Stockfoto Bereich ist Robert Kneschke (People Bilder) so ein Fall. Aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen, das er in diesem Bereich seine Rente erreichen wird. Gerade die Stockfoto Agenturen haben sehr vielen Profi Fotografen den Job gekostet. Auch beim Fotografieren von interessanten Themenbereiche weichen die meisten Redaktionen auf fremde Dienstleistung aus und wollen nur niedrige Preise zahlen.
Überall fallen die Preise in den Keller.

Tierfotos und Naturfotos bekommt man in der heutigen Zeit nur noch schwer verkauft. Über die Erlöse von Sportbildern kann ich nur lachen.

Vor 5 bis 8 Jahren konnte man noch Erlkönig Bilder verkaufen. Heute wird man keinen Aufkäufer mehr finden. Auch die freien Fotografen werden schon ausgetrickst. Den Begriff Aktualität gibt es in diesem Bereich schon nicht mehr. - aktuelle Bilder von freien Fotografen werden einfach zurück gehalten. Es geht nur ums Geld. Gute Bilder möglichst billig einkaufen. Der eigentliche Dumme ist eigentlich der Leser dieser Auto Magazine.

Was sich noch lohnt sind Promi Bilder. Erwischt man allerdings einen kriegerischen Promi, können die Bilder für den Fotografen in der heutigen Zeit sehr teuer werden.

Wünsche euch viel Glück beim Fotografieren und beim Verkauf eurer Motive.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron