HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EleMentar

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
EleMentar
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 18, 2013 9:17 pm
Wohnort: Münster

EleMentar

Beitrag von EleMentar » Di Jun 18, 2013 9:30 pm

Hallo und guten Tag allerseits!

Es wurde wirklich Zeit für mich, mich in einem Fotoforum anzumelden und die Wahl ist dabei auf dieses hier gefallen. :) Mein Name ist eigentlich Elena und ich komme aus dem schönen Münster. Fotografieren mag ich eigentlich schon seit ich klein bin, da mein Vater mich öfter mal mit auf Fototour genommen hat. Und vor ein paar Tagen habe ich es eeeeeendlich geschafft meine Homepage fertigzustellen, sodass sich nun jeder meine Fotos anschauen kann.

Wer mal schauen möchte, kann dies unter www.elementarfotografie.de tun. ('ne Facebookseite gibt's auch, aber die ist noch seeeehr unspektakulär: https://www.facebook.com/Elementarfotografie :D)

Über Kommentare, Feedback, Kritik usw würde ich mich wirklich freuen.
Ich hoffe auf nette Kontakte und einen regen Austausch von Anregungen usw. Ich werde helfen wo ich kann (wenn ich kann :D)


Grüße
EleMentar

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron