HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Vorstellung

Beitrag von Gast » Sa Jun 29, 2013 4:26 pm

Hallo an alle,
die schon viel länger dabei sind wie ich.
Ich freue mich auf einen höflichen und netten Austausch wie man so manche Fotos persönlich findet.
Ich selber, bin ein Hobbyfotograf , also kein Profi, es wäre nett, wenn ihr das von vorne herein berücksichtigt.
Ich freue mich jedenfalls auf jeden netten Austausch und natürlich auch auf konstruktive Kritik.
Bei meinen Fotos, handelt es sich viel um Schnappschüsse, ich liebe es den,, EINEN,, Moment zu haben.

Also dann, wir lesen uns,

es grüßt euch alle heaven :D

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Cano » Do Jul 04, 2013 1:37 pm

heaven hat geschrieben:Hallo an alle,
die schon viel länger dabei sind wie ich.
Ich freue mich auf einen höflichen und netten Austausch wie man so manche Fotos persönlich findet.
Ich selber, bin ein Hobbyfotograf , also kein Profi, es wäre nett, wenn ihr das von vorne herein berücksichtigt.
Ich freue mich jedenfalls auf jeden netten Austausch und natürlich auch auf konstruktive Kritik.
Bei meinen Fotos, handelt es sich viel um Schnappschüsse, ich liebe es den,, EINEN,, Moment zu haben.

Also dann, wir lesen uns,

es grüßt euch alle heaven :D

Ich freue mich ganz außerordentlich, Dich in diesem Portal begrüßen zu dürfen. Nette und höfliche Neuzugänge (sog. Sympathieträger) sind hier immer willkommen. Besonders erfreulich ist, daß Du Dich in Deiner unnachahmlich gewinnenden Art bereits kommentatorisch in der Galerie eingebracht hast. Zwei Kostproben Deines ebenso netten wie höflichen Kommentierstils will ich dem geneigten Leser deshalb nicht vorenthalten.

ZITATE heaven:

Auf so eine blöde Idee würde ich nicht kommen, Obst zu fotografieren, huch kann ja weg laufen.
Schwierigkeitscrad ganz klar , schwierig und nicht zu treffen, besser du bleibst bei deinen hässlichen Titten.

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=93419

Ich würde dir zum Schönheitsop raten, anstatt deine Titten in der Öffentlichkiet zu präsentieren, wenn der Rest voon dir genauso aussieht, gute nacht Marie.
Das ganze Foto ist grotten schlecht, von deinen Titten bis zur Idee.

(Link wurde entfernt)

Das sind Kommentare, wie man sie hier zu lesen wünscht: fotografisch kompetent, streng sachlich, sprachlich brilliant formuliert und inhaltlich äußerst konstruktiv. Insofern kann ich fototalk zu einem derart fruchtbaren und das Portalsgeschehen ungemein belebenden Neuzugang nur beglückwünschen.

Bernd83
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 14, 2013 11:45 am

Beitrag von Bernd83 » Fr Jul 05, 2013 5:46 pm

Hey Cano,

dein Post ist wirklich super! Ganz mein Geschmack!!! :D
Auch die Antwort hier: (Link wurde entfernt)
Ich sollte mir deine Posts mal durchlesen - das erscheint mir besonders unterhaltsam ;)

LG und ein schönes WE!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron