HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Juliska entdeckt die Fotografie wieder

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
juliska
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 18, 2013 9:41 am

Juliska entdeckt die Fotografie wieder

Beitrag von juliska » Do Jul 18, 2013 9:58 am

Hallo zusammen,
vor wenigen Wochen habe ich mir endlich meine erste Digital-SLR gekauft, um endlich wieder meine frühere Freude am Fotografieren aufleben zu lassen und ein wenig auszubauen. Es ist eine Canon 600d mit zwei Kit-Objektiven geworden (18-55III+75-300III) und bisher konnte mir mein neues Spielzeug schon viel Freude bereiten, auch wenn ich bezüglich der Funktionen noch einiges zu entdecken habe. Gerade im Bereich des Filmens hab ich mich noch gar nicht so recht ausgetobt, aber da fehlen mir auch noch die Ideen.
Jedenfalls freue ich mich auf Anregungen und fruchtbare Diskussionen zur Fotografie in diesem Forum.

Es grüßt
juliska

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron