HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotografie neu entdeckt

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Marcus.
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 02, 2013 1:34 pm

Fotografie neu entdeckt

Beitrag von Marcus. » Fr Aug 02, 2013 2:25 pm

Hallo,

ich habe die Fotografie neu für mich entdeckt.
Einerseits "benötige" ich gute Fotos für meine Selbstständigkeit (Onlineshop) und zweitens mache ich gerne Fotos von meinem Hund - also im privaten Bereich schöne Erinnerungsfotos zu schießen hat auch seine Vorteile - und damit die eigene Wohnung zu dekorieren....!

Mir ist aufgefallen, dass meine bisherigen Bilder stark verbesserbar sind, Bücher nicht alle meine Fragen beantworten und so habe ich dieses schöne Forum gefunden und hoffe auf gute Tipps und Infos von den Leuten, die schon den richtigen Blick und das nötige Wissen haben.

Grüße
Marcus

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron