HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der Anfänger ist hier :D

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Domi20
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 17, 2013 8:20 am

Der Anfänger ist hier :D

Beitrag von Domi20 » Fr Sep 27, 2013 10:14 am

Hallo Community!

Bin ganz neu hier :) und auch am Anfang beim Fotografieren und der Bildbearbeitung. Ich liebe es einfach zu fotografieren und schleppe meine Kamera seit neuesten überall mit hin. Leider hab ich noch keine Spiegelreflex (muss ich mir erst zusammen sparen :D) aber es geht so schon ganz gut denke ich.
Mal sehen ob ich bei euch noch weitere interessante Tips die mir bei meinen Anfängen helfen.

Grüße :wink:

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Do Nov 21, 2013 12:45 am

Gute Information bekommst du bei Traumflieger.de. Stefan Gross hat dort die meisten Canon DSLR Kameras und Objektive getestet.

Gute Canon L Objektive kosten ab 550 Euro (Internetpreis).

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron