HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Eine Anfängerin stellt sich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
freakin-minds
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 20, 2013 4:16 pm
Wohnort: Mainz

Eine Anfängerin stellt sich vor

Beitrag von freakin-minds » So Okt 20, 2013 4:39 pm

Hallo zusammen,

ich bin dann wohl die Neue in der Runde.
Also ich bin Jessica, kurz Jess, 22 Jahre alt und Studentin aus Mainz. Fotografie ist für mich seit Jahren ein großes Hobby. Ohne meine Casio Exilim Z350 (liebevoll Krümelchen genannt) habe ich ständig in meiner Tasche. Logischerweise auch mein HTC One. Außerdem habe ich eine Canon EOS 1100D mit Stativ und 18-55mm Objektiv seit ca. 8 Wochen. Mit letzterer bin ich aber noch eine blutige Anfängerin, aber übe natürlich fleißig, wenn es die Zeit zulässt.

Noch Fragen? Ich beiße nicht ... habe gerade erst gegessen ;)

Liebe Grüße
Jess

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Do Nov 21, 2013 1:00 am

Dir fehlt noch ein Lichtstarkes Objektiv, z.B. ein Canon 50mm F1,8. Kostet ca. 100 Euro. Das Canon 50mm F1,4 ist bei Dunkelheit treffsicherer und bedeutend schneller, dank UMS Antrieb.

Weiter fehlt dir auch noch ein gutes Canon L Objektiv, z.B. ein Canon 70-200mm F4 L USM. Preis ca. 550 Euro.

Das Kit Objektiv wird in der Bildqualität nicht überzeugen können.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron