HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch eine Anfängerin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Humpeliese
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 01, 2013 5:12 pm
Wohnort: Horb

Noch eine Anfängerin

Beitrag von Humpeliese » So Okt 27, 2013 2:21 pm

Hallo,

möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Susanne, ich bin 44 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten angefangen bewusst zu fotografieren. Früher haben wir mit einer ganz einfachen Digicam einfach alles fotografiert, was für`s Familienalbum taugen könnte. Jetzt möchte ich gerne dazuhin noch etwas "bessere" Bilder machen. Als Kamera haben wir uns die Coolpix P510 von Nikon gekauft. Vor der Bedienung einer reinen Spiegelreflexkamera hatte ich etwas "Manschetten" und so ist es nun diese für den Anfang geworden. Ich bin für jeden Hinweis zu meinen Bildern dankbar - wie gesagt, ich bin eine blutige Anfängerin.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron