HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neuzugang

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
BMelzer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 12, 2013 4:52 pm

Neuzugang

Beitrag von BMelzer » Di Nov 12, 2013 6:37 pm

Hallo ihr lieben,
ich bin dann wohl "der Neue" :D

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, möchte ich mich gern ein bisschen vorstellen.
Ich heiße Benjamin, bin 23 Jahre alt, seit eh und je Thüringer und lebe seit etwa 2 Jahren in dessen Landeshauptstadt. Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt, was anfangs eher schleppend voran ging und im Sommer 2012 aufgrund diverser Probleme (mit Bilderdieben, "Models", ...) leider auch vorerst ein Ende gefunden hat, weil der Spaß an der Sache einfach auf der Strecke blieb. Allerdings muss ich doch immer wieder feststellen, dass der Fotograf in mir noch da ist.
Bevor ich mich nun aber wieder richtig ans Fotografieren machen, würde mich mir gern noch die eine oder andere Meinung einholen, was ihr denn so zu meinen Fotos sagt.

Zu meiner "Arbeit" ist noch zu sagen, dass ich seelisch behindert bin, weshalb ich meine Umwelt oft etwas anders wahrnehme als "normale" Menschen und das versuche ich gern in meinen Fotos ein wenig zu zeigen. Ich war immer bestrebt, nicht unbedingt "0815-Fotos" zu machen, weshalb ich auch gern und viel nachbearbeite (allerdings auch, um die Schwächen meiner Kamera [Fuji FinePix S1600] auszugleichen) was zu Ergebnissen führt, die sicher so manch einer nicht mag, bis jetzt aber meist gut bis sehr gut angekommen sind.

Ja, ich denke, das ist erst einmal so das interessanteste zu mir :)

Liebe Grüße


P.S.: Anbei gleich schonmal eine kleine Vorschau ;)

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron