Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Filter

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Jannie
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 07, 2013 9:16 am

Filter

Beitrag von Jannie » Fr Nov 15, 2013 12:07 pm

Ich habe eine Frage zum Foto-Filter -

kann mir jemand sagen ob ich meine überbelichteten Tageslichtaufnahmen - wenn ich Langzeitbelichtungen unter hellem Tageslicht mache, eher mit einem Filter oder mit einer Blendenkorrektur dunkler hinbekomme?

Danke für Tipps
LG

KaoTai

Re: Filter

Beitrag von KaoTai » Fr Nov 15, 2013 7:04 pm

Jannie hat geschrieben: kann mir jemand sagen ob ich meine überbelichteten Tageslichtaufnahmen - wenn ich Langzeitbelichtungen unter hellem Tageslicht mache, eher mit einem Filter oder mit einer Blendenkorrektur dunkler hinbekomme?
Welche Belichtungszeit stellst Du denn ein, und wie teilst Du der Kamera mit, welche Belichtungszeiten sie einstellen soll?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“