HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mahlzeit aus dem Sauerland!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Eosfreak
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 25, 2014 3:57 pm
Wohnort: Meschede

Mahlzeit aus dem Sauerland!

Beitrag von Eosfreak » So Jan 26, 2014 12:58 am

Hallo an alle hier vorhandenen Fotoverrückten :D

Mein Name ist kurz und knapp Benny, bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin Vater eines 2 1/2 Jahre alten Sohnes und seit März 2013 verheiratet. Beruflich bin ich eigentlich Anlagenmechaniker SHK und Nebengewerblich Motorradteilehändler.
Das mal als kleinen Lebenslauf :-)

Seit drei Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Canon Eos 1100D und seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie. Da dachte ich mir ein Forum währe keine schlechte Idee.

Viel mehr zu sagen gibt es eigentlich nicht, also freue ich mich einfach mal hier alles zu durchzustöbern :-)

gruß

Eosfreak

Bernd83
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 14, 2013 11:45 am

Beitrag von Bernd83 » Fr Jan 31, 2014 7:08 pm

Hallo,

dann sage ich mal: Willkommen hier im Forum!
Bisher hat dich ja noch gar niemand begrüßt - also mache ich das halt ;)

Lieb Grüße und viel Spaß!

Bernd

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron