HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein Hallo aus Stuttgart

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Epre1941
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 12, 2014 3:03 pm

Ein Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Epre1941 » Mi Feb 12, 2014 11:21 pm

Ich bin Michaela und wohne am Rand von Stuttgart. Ich Male gern und bin auch sonst künstlerisch sehr kreativ. Seit ich meine kleine Katze habe möchte ich die im Bild festhalten. Die wachsen ja viel zu schnell. Aber es gelingt mir nicht. Entweder ich habe einen Katzenschwanz fotografiert oder meinen Fußboden. Mieze bleibt einfach nicht still sitzen. Aus diesem Grund habe ich mich hier registriert, denn ich denke hier gibt es Profis die mir raten können.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron