HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus Unterfranken

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Catzchen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 14, 2014 8:51 pm
Wohnort: Lohr

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Catzchen » Fr Feb 14, 2014 8:55 pm

Hallo zusammen,
ich heiße Sabine, bin 35 Jahre und aktuell verzweifelt auf der Suche nach einer tollen Kamera, die zu mir passt.
Ich besitze schon beinahe eine Antiquität, nämlich eine Nikon D50, mit der ich nach wie vor sehr gerne fotografiere.
Trotzdem wird es jetzt einfach Zeit, mir eine Nachfolgerin zu suchen und damit tu' ich mir echt verdammt schwer.
Nun, ich werde mich dazu sicher in der Rubrik "Kaufberatung" mal tummeln und hoffe auf den richtigen Input ;)

Freue mich auf viele nette Kontakte :)

LG
Sabine

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron