HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch ein Hallo aus dem Schwabenland

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
andi-haas
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 20, 2014 9:14 pm
Wohnort: Stuttgart

Noch ein Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag von andi-haas » Do Feb 20, 2014 10:05 pm

Hallo Zusammen, komme aus der Stuttgarter Umgebung und fotografiere schon längere Zeit. Angefangen habe ich mit einer Minolta, später Sony und letztes Jahr kam der Umstieg auf Nikon. Im Studium habe ich Exkurse in die Astrofotografie gemacht, dort vor allem Deepsky. Mittlerweile fotografiere ich wieder am Boden, auf unserer Kugel ist es ja schließlich auch schön. Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog (Link wurde entfernt) wo ich Erfahrungen und Wissen eher unreglmäißg veröffentliche. Meine Bilder gibts dort auch. Ansonsten treibe ich mich in allerhand Foren Blogs und Community-Seiten rum. Wenn Ihr mehr wissen wollt fragen kostet bis dato nichts :-) Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<