HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus dem schönen Bayern

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Lx386
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 21, 2014 12:22 pm

Hallo aus dem schönen Bayern

Beitrag von Lx386 » Fr Feb 21, 2014 12:45 pm

Hallo allerseits, ich komme aus der Rosenheimer Gegend. Habe bis vor drei jahren ausgiebig fotografiert und auch zumindest in meinen Augen schon einen guten Blick für ansehnliche Bilder gehabt. Dann ist leider eine lange zwangspause wegen Krankheit dazwischen gekommen.
Und jetzt bin ich wieder dabei, denn das ganze Kreative um die Photographie lässt mich halt nicht los. Aber ich hab gemerkt das ich doch einiges wieder verlernt hab und da würd ich mich immer total freuen wenn ich mir wieder Tipps und auch Kritiken zu meinen Bildern holen kann bei Euch :-)
Bevorzugt mache ich Makro aufnahmen, Landschaften und auch ein wenig im Studio wie Portrait (Jedoch bin und war ich hier schon immer blutiger Anfänger ;-) ) Große Teile meines Equipments, sind marke eigenbau. Als nächstes soll noch ein selbst gebauter Blitzgenerator dazukommen :-)

Wenn Leute aus dem Raum Rosenheim hier sind, die auch nix gegen körperlich behinderte haben (und noch ein paar kleinigkeiten die von der norm abweichen) dann würde ich mich auch sehr gerne auf treffen freuen, bei denen man gegenseitig einfach fachsimpeln kann oder sich mal zu einer Fototour trifft :-)

Freue mich auf Kreative und Nette Diskussionen mit euch, und wünsche allseits Tolles Licht :-)
Liebe Grüße,
Stefan

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron