HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Christi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 18, 2014 10:35 am

Hallo!

Beitrag von Christi » Mo Feb 24, 2014 4:49 pm

Hi an alle!
Ich bin Christi und neu im Forum, darum möchte ich mich euch kurz vorstellen:
Ich bin 23, komme aus Berlin und habe immer schon gern fotografiert. Eigentlich allles, was mir unter die Linse kam. Allerdings habe ich das nie sehr professionell betrieben, nur meine kleine Digi Cam hatte ich immer dabei.. bis ich vor 2 Jahren eine alte Minolta Dynax 700Si von meiner Patentante bekommen habe. Seitdem habe ich mich etwas mehr mit der Fotografiererei beschäftigt und habe jetzt zum Geburtstag eine Nikon D3300 bekommen.
Trotz allem bin ich noch immer totale Anfängerin und verspreche mit von diesem Forum Tipps, Tricks, Hilfe und Erfahrungsberichte. :)
In diesem Sinne: auf eine schöne Zeit!
LG, Christi

DSLRKameramann
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 25, 2014 7:30 pm

Beitrag von DSLRKameramann » Di Feb 25, 2014 7:31 pm

Servus!!!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron