Grüsst euch ,..

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
gecco
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 16, 2014 4:14 pm

Grüsst euch ,..

Beitrag von gecco » Sa Aug 16, 2014 4:59 pm

Hallo, wollte mich mit meinem ersten Post erstmal vorstellen.

Bin der gecco aus Unterfranken.

Knipsen betreibe ich schon länger : erst eine Ritschratschkamera , anschließend eine Sofortbildkamera, Minolta 101b, Canon powershot G3 und aktuell die Nikon Coolpix S9100.

Da mich besonders Nah - und Macrofotographie interessieren, hab ich mich entschlossen einen Kurs, evtl. VHS zu belegen um mal etwas tiefer einzusteigen.

Was bis jetzt gesetzt ist, ist das Objektiv: Canon Objektiv EF-S 60mm 2.8 Makro USM

Beim Body schwank ich noch, Canon 600d oder 60d.
Schwenkmonitor kenn ich von der Powershot, ist ne feine Sache.

Lese fleißig bei Traumflieger und chip die Testberichte, nun will ich mal Eure Meinungen dazu durchlesen.

Eine Frage zu den alten Objektiven der Minolta 101b hätte ich, muss mich aber erstmal hier einfuchsen, wo der richtige Bereich hierfür ist.

Grüsse ,..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“