HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenwechsler...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
85mk7
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 08, 2014 10:22 pm

Forenwechsler...

Beitrag von 85mk7 » Mi Okt 08, 2014 10:32 pm

Nabend zusammen,

nachdem ich mich in letzter Zeit immer mehr über das Forum mit dem großen DSLR im Namen geärgert habe - versuche ich mein "Glück" also hier ;-)

Ich hoffe auf nette und interessante Diskussionen zu allen fotografischen Themen die nicht ständig von sich zu wichtig nehmenden Admins unterbunden, zensiert oder gar hinter Rück's entfernt werden - was in letzer Zeit im Forum mit den großen DSLR Buchstaben leider immer häufiger der Fall und man kaum noch Lust hatte in Diskussionen einzusteigen.

Kurz noch was zu mir: Knapp 30 und mit Nikon Besteck unterwegs - aktuell D700... die D750 ist aber im Anflug. Für die Hosentasche noch eine RX100 MKIII.

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Fr Okt 24, 2014 7:38 am

Hallo und herzlich Willkommen,

ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass Du hier findest, was Dir im anderen Forum gefehlt hat. Leider wird es aber nicht sonderlich viel Bewegung geben, wie man schon daran merkt, wie lange es hier dauert, bis ein Forenneuling begrüsst wird... :(

Leider muss man feststellen, dass die vielen kleinen Foren dem Tode geweiht sind und vor sich hin dümpeln. Überall gibt es eine handvoll hartnäckiger Leute, die dem jeweiligen Forum die Stange halten. Aber dennoch sind es zu wenige, um ein Forum attraktiv zu halten / gestalten. Meinem Forum geht es leider auch so :(

Dennoch: Herzlich Willkommen


Grüsse
addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Forenwechsler...

Beitrag von AwieAngela » Sa Feb 21, 2015 3:04 pm

85mk7 hat geschrieben:
Ich hoffe auf nette und interessante Diskussionen zu allen fotografischen Themen die nicht ständig von sich zu wichtig nehmenden Admins unterbunden, zensiert oder gar hinter Rück's entfernt werden - was in letzer Zeit im Forum mit den großen DSLR Buchstaben leider immer häufiger der Fall und man kaum noch Lust hatte in Diskussionen einzusteigen.

Kurz noch was zu mir: Knapp 30 und mit Nikon Besteck unterwegs - aktuell D700... die D750 ist aber im Anflug. Für die Hosentasche noch eine RX100 MKIII.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Mit dem Admin wirst du wohl kaum Probleme bekommen, der ist eigentlich gar nicht existent :mrgreen:
Ich hab übrigens das gleiche Besteck, beide Teile ;-)

Lieben Gruß, Angela
www. angela-hofmann-photography .de

U2fAn
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 11, 2015 4:26 pm

Re: Forenwechsler...

Beitrag von U2fAn » Fr Mär 06, 2015 4:57 pm

Herzlich willkommen hier :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<