HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neugier siegt..

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
dianaC
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 16, 2014 4:46 pm

Neugier siegt..

Beitrag von dianaC » Do Okt 16, 2014 6:23 pm

Hallo Ihr lieben Besucher,

ich Diana, 27 Jahre alt und komme aus Berlin.

Fotografie ist ein ganz neues Thema für mich und bin total gespannt was ich hier noch alles lernen kann.

Ich arbeite als Visagistin und freue mich immer ein interessantes Shooting auch mal hinter der Kamera zu begleiten.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Sprachschule und arbeite mit meiner Kollegin an der Fertigstellung von verschiedenen Kostümen und Accessoires für unsere kleine Designfirma.

Fragen sind immer herzlich willkommen, ich werde mich jetzt erstmal durchstöbern was es hier so alles zu entdecken gibt.

Bis dahin..

diana

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron