Meine persönliche Vorstellung im Forum

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Thüringer Bergziege
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 22, 2014 2:33 pm
Wohnort: Augsburg

Meine persönliche Vorstellung im Forum

Beitrag von Thüringer Bergziege » Mi Okt 22, 2014 7:21 pm

Die Fotografie war mir schon immer wichtig. Am liebsten nehme ich Bergmotive auf. Wenn ein Gebirgsbach mit darauf zu sehen ist, finde ich dies besonders idyllisch, besonders schön. Weil ich diese Landschaft liebe, habe ich mir vor zwei Jahren eine Gebirgswiese mit Gebirgsbach in Frauenwald am Rennsteig gekauft. Ich züchte meine Thüringer Biohimbeersträucher darauf, die ich an meine Bestellkunden meiner Homepage www.thueringer-biohimbeeren.de direkt vor Ort für den Versand vorbereite. Ansonsten treibe ich viel Sport. Ich trainiere für den nächsten Rennsteiglauf und unternehme gerne lange Wanderungen in dem großen durchgehenden Waldgebiet.
In meinem Stammrestaurant Bauernstube steht ein ausgestopfter Rasselbock und ein Wolpertinger. Der Rasselbock existiert in Thüringen und der Wolpertinger in Bayern. Aber auf meiner Wiese, die dicht an der Grenze zu Bayern liegt (ca. 20 km) habe ich noch nie einen Wolpertinger gesehen. Auch der thüringische Rasselbock war noch nie auf meiner Wiese während ich dort war.

Ich freue mich darauf, im Forum Eure Fotos anzuschauen und meine Fotos zum Anschauen hineinzustellen. :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“