HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Zusammen!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Schäfer
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:08 pm
Wohnort: Bremen

Hallo Zusammen!

Beitrag von Andreas Schäfer » Sa Dez 03, 2005 2:23 pm

Hai!
Ich bin neu hier, da ich regelmässig das S/W-Magazin lese, bin ich durch eine Rubrik dort auf diese Seite aufmerksam geworden.

Bin mal gespannt, ich selbst bin schon seit einiger Zeit in der fotocommunity.de aktiv, leider ist dieses Forum derart groß geworden, das einen die Bilderflut fast erschlägt.

Hier geht's ja etwas ruhiger zu, dass gefällt mir gut
Zuletzt geändert von Andreas Schäfer am Sa Dez 03, 2005 2:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Andreas

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Sa Dez 03, 2005 2:28 pm

herzlich willkommen :)

mir gefallen deine fotos !

aber ich frag mich warum du einiges 2x hochgeladen hast... :wink:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Dez 03, 2005 2:52 pm

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe mir Deine Bilder bisher nur kurz angeschaut, aber der erste Eindruck ist schon echt super.
Man könnte meinen, Du hast das Fotografieren gelernt, aber Deinem Profil nach hast Du ja eine andere Berufsrichtung.
Ich denke, dass die Ansprüche in der fotocommunity schon sehr hoch sind, die Größe und die damit verbundene Bilderflut ist wieder eine andere Sache.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das in solch großen Foren, Gallerien, Communites etc. etwas schlechtere oder nicht so perfekte Bilder oftmals gar keine Kommentare mehr bekommen, was ich persönlich sehr achade finde.
Ich bin jedenfalls sehr gerne hier im Forum.

Viel Spaß und Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Andreas,

Beitrag von Pasel » So Dez 04, 2005 7:41 am

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Fototoalk. Du kannst uns mit deinen Bildern und Kommentaren sicher so einige Tips geben. Viel Spaß wünsche ich dir bei uns.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Dez 05, 2005 11:00 am

herzlich willkommen möchte auch ich dir sagen und hoffe mit dir einen weiteren fotoverrückten bei uns zu haben. :wink:
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron